Unser Gästebuch

Schreiben Sie hier einen neuen Eintrag für unser Gästebuch:

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.141.193.158.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
71 Einträge
Martina Feldmann aus Bochum schrieb am 26. Februar 2015
Liebe Katharina, auch Lommes und ich möchten Dir hier noch einmal danke sagen...ein Arbeitskollege hat Dich Gott sei Dank empfohlen und so sind wir 2 bei Dir "gelandet"...Lommes war sehr ängstlich und unsicher, was mit Kläfferei gegenüber fast allen 4 und teilweise auch 2 Beinern zum Ausdruck gebracht wurde. Ich war genervt, verzweifelt, hoffnungslos...Du hast mit Deiner freundlichen, herzlichen und kompeteten Unterstützung dazu beigetragen, dass Lommes einen Riesenschritt in ein "normales" Hundeleben gegangen ist und ich die Spaziergänge mit ihm wieder genieße. Wir freuen uns auf weitere Trainingseinheiten mit Dir! Du bist eine tolle verständnisvolle, geduldige Hundetrainerin und ein genauso toller Mensch. Wir sind froh, dass wir Dich haben....lG Martina und Lommes
Kirsten schrieb am 23. Januar 2015
Hallo Katharina,seit wir bei dir den Antijagdkurs gemacht haben, ist die Bindung zwischen Benny und mir noch enger geworden. Er achtet sehr viel mehr auf mich, der Rückruf klappt super, ich bin begeistert. Dieser Kurs hat sich auf jeden Fall gelohnt. Vielen Dank für deine tollen Tipps!
Sandra Reekers aus Hattingen schrieb am 18. Januar 2015
Liebe Katharina, ganz herzlichen Dank für die tollen Trainingseinheiten und die vielen Tipps die wir für Milo und Feli mitnehmen konnten. Man merkt dir an und spürt, dass die Hundeschule nicht nur ein "Job" für dich ist, sondern das du mit ganzem Herzen und mit Leidenschaft bei der Sache bist. Wir fühlen uns bei dir sehr gut und kompetent aufgehoben und schätzen vor allem deine freundliche, herzliche und immer natürliche und authentische Art. Ich finde es ganz ganz toll, wie du deinen eigenen Weg gehst und kann das Gefühl der Begeisterung gut nachempfinden (wir Selbständigen verstehen uns halt XD ). Ich wünsche dir ganz viel Erfolg auf deinem eigenen Weg, immer genau das Maß an Unterstützung an deiner Seite und das Maß an Freiheit und "es selber schaffen" das dir gut tut und für dich richtig ist. Wir zwei Zwei- und zwei Vierbeiner haben dich sehr ins Herz geschlossen. Mach weiter so, und bleib genau so, wie du bist! Du machst das richtig gut!!! Es grüßt dich ganz ganz herzlich das Reekers-Rudel :-)
Vanessa aus Bochum schrieb am 4. Dezember 2014
Liebe Katharina :)! Wirklich vielen vielen Dank für deine tolle und schnelle hilfe! Wir haben wirklich alles ausprobiert, um endlich wieder entspannt mit unserer ebby rausgehen zu können. Du warst im wahrsten Sinne des Wortes unsere letzte Hoffnung. Und ich habe selbst nicht mehr dran geglaubt, dass irgendwas helfen würde, aber du hast unseren Hund kurz beobachtet und wusstest direkt was zu tun ist. Ich bin dir wirklich undenklich dankbar! Freu mich weiterhin mit dir und meinem Hund zu arbeiten, du machst das klasse!
Bianca Henze aus Münster schrieb am 24. November 2014
Liebe Katharina, lieber Lando! Auch uns hat es super gut gefallen und wir sind ganz begeistert von dir und Lando als Team!!!! Es ist toll mit euch zu arbeiten und euch bei der Arbeit zu sehen! Wir werden unser bestes geben, um vielleicht auch mal ein so tolles Team wie ihr zu werden! Liebste Grüße Balu, Ella und Bibi
Nadine Jansen aus Bochum schrieb am 22. November 2014
Wirklich die beste (und geduldigste!!!) Hundetrainerin, die man sich wünschen kann! Dank dir ist unser "hyperaktives" Monster nun deutlich besser führbar und macht uns viiiel Freude! Es ist absolut faszinierend sie im Umgang mit den Hunden zu sehen, irgendwie hat sie eine"Aura"... Es wird immer individuell auf die Bedürfnisse des einzelnen Hundes eingegangen, keine Frage ist zu viel, alles wird bedacht! Ich würde diese Hundeschule wirklich vorbehaltlos jedem empfehlen! Auch menschlich ein absoluter Gewinn! Weiter so, Katharina!!
Diana Schmitt schrieb am 15. Oktober 2014
Liebe Katharina, wollte mich nochmal für das Ferienprogram Kind und Hund bedanken. Alessia fand es super toll und möchte beim nächsten mal wieder dabei sein
Oliver Cruciger aus Bochum schrieb am 5. September 2014
Vielen Dank für so viel mehr als nur die Hilfe und Unterstüzung im Umgang mit unserem Hund. Wir freuen uns darauf, weiterhin mit Dir trainieren zu können. LG
Annett und Mika schrieb am 20. Juli 2014
Danke für den tollen Hund-Kind-Kurs bei der Lebenshilfe in Witten! Und viele liebe "Streichler" für Schmusebacke Lando und seine Freundin Bella :) seid ganz lieb gegrüßt von Mika und Annett
Steffi aus Bochum schrieb am 2. Juni 2014
Liebe Katharina, nach nur wenigen Einzelstunden hast du mir viele Tipps und Tricks zeigen können, die uns jetzt schon den Spaziergang erleichtern. Nuri zeigt sich schon erheblich interessierter, diesmal an mir nicht an allem anderen und die Leinenführigkeit übt sich schon erstaunlich gut  Dank dir macht uns das Spazieren langsam wieder Spaß, wenn man sieht, dass es Fortschritte gibt. Einen langen Weg haben wir wohl trotzdem noch vor uns, aber ich bin mir sicher, dass wir das mit deiner Unterstützung super hin bekommen und endlich wieder Besuch empfangen können xD Also liebsten Dank für deine Mühe und vor allem dein Verständnis!!! Nuri und ich freuen uns schon total auf die nächsten Stunden – sind ja quasi auf Streberkurs;-)