Unser Gästebuch

Schreiben Sie hier einen neuen Eintrag für unser Gästebuch:

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 44.197.113.64.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
70 Einträge
Sandra & Bootsmann schrieb am 13. Dezember 2015
Wer für sich und seine Fellnase eine kompetente, engagierte und ganz liebe Hundeflüsterin sucht, ist hier an genau die richtige Adresse geraten. Das Training mit Katharina bringt ganz viel Freude, Verständnis für den Hund und Sicherheit für den Alltag!Sie beherrscht die Hunde-und Menschensprache perfekt und ist jederzeit für aufkommende Fragen offen! Wir freuen uns schon auf den nächsten Kurs und hoffen, dass noch viele Hund-Menschteams den Weg zu Dir finden;) Danke für Alles! Sandra & Bootsmann
Lara aus Hattingen schrieb am 13. Dezember 2015
Liebe Katharina! Zum Ende des Jahres möchten ich danke sagen. Seit knapp über einem Jahr haben wir unseren kleinen Engel Cooper nun an unserer Seite. Du bist von Anfang an dabei und immer an unserer Seite. Wir bekamen den kleinen Schatz drei Wochen vor Weihnachten trotz bevorstehender Winterpause hast du uns in tollen Einzelstunden wertvolle Tipps für die ersten Tage/Wochen gegeben. Dank dieser durften wir als kleine Streber in den Welpenkurs starten. Es folgten schöne aber auch schwierige Zeiten da unser Cooper die Sache mit dem allein sein nicht ganz verstehen wollte, doch mit deiner Hilfe haben wir es gemeistert. Du hattest ein offenes Ohr und hast uns mit Rat und Tat beigestanden. Im happy work hat er endlich gelernt das andere Hunde in seiner Nähe nicht immer nur zum Spielen da sind. Der änfängliche Start mit Emily (Mamas Hund) und Cooper war ja leider nicht so wie wir es familiär erhofft hatten doch auch da warst du an unserer Seite ? und auch wenn sie sich wohl nie abgöttisches lieben werden haben sie gelernt zusammen zu sein und den anderen zu akzeptieren und so steht uns ein ruhiges Weihnachten bevor was alle genießen können. Du bist eine ganz tolle kompetente Trainerin und ein liebevoller Mensch. Das Training macht einfach wahnsinnig viel Spaß von Woche zu Woche dürfen wir in den Übungsspaziergängen näher zusammen wachsen und ein noch stärkeres Team werden. Wir danken dir für all das und freuen uns auf den Anfang des nächsten Jahres wo wir im Übungsspaziergang und im Basis II nochmal richtig ackern und wachsen dürfen. Wenn man dich und Lando sieht hat man einfach den Anreiz auch nur in die Nähe von dem zu kommen was ihr habt. Ich freue mich das ich und Cooper unsere Beziehung weiter hin vertiefen können und deine Hilfe weiter in Anspruch nehmen dürfen. Danke für alles auf ein weiteres tolles Jahr . Vielen vielen Dank Lara und Cooper
Julia & Oscar aus Bochum schrieb am 22. Oktober 2015
Liebe Katharina, ich kann eigentlich gar nichts wirklich sagen, außer dir von Herzen zu Danken! Als ich Ende 2014 nach Bochum zog, war ich absolut verzweifelt. Oscar war völlig unverträglich mit anderen Hunden geworden und er und ich nicht mal annähernd mehr ein Team. Mit deiner liebevollen und geduldigen Art hast du mir in nur wenigen Stunden meine Fehler zeigen können aber vor allem auch, wie ich es besser machen kann. Dabei warst du niemals vorwurfsvoll, was ich super fand. Schließlich hatte ich mir ja selbst schon so viele Vorwürfe gemacht ;) Heute haben wir beiden dazugelernt und sind an der Vergangenheit gewachsen. Osacr hat jetzt eine kleine Hundeclique, in der er sich sehr wohl fühlt. Selbst Spaziergänge mit mehreren Hunden, ob nun mit unkastrierten Rüden oder aufdringlichen Hundedamen, sind wieder möglich. Im Alltag lässt Oscar sich kaum noch aus der Fassung bringen und wenn es dann doch einmal passiert, habe ich seine Aufmerksamkeit mit einem kleinen "Schau" sofort wieder zurück. Als Hundebesitzerin kann ich einfach niemals genug an der Beziehung zu meinem Hund arbeiten, weshalb ich auch immer wieder gerne mit dir ins Happywork oder in Übungsspaziergänge starte :D Vielen Dank für deine Hilfe und Unterstützung, für die unzähligen Emails, für's Anfragen, wie es mit dem Training läuft und für dein ehrliches Interesse an unserer Weiterentwicklung und unseren Fortschritten. Die allerherzlichsten Grüße, Julia mit Oscar
Holger Sievering aus Bochum schrieb am 20. Oktober 2015
Hey Katharina. Vor ziemlich genau zwei Jahren haben Pepe und ich zum ersten Mal an deinem Unterricht, damals noch Mobility, teilgenommen und auch heute noch gehört Happywork zum festen Bestandteil unseres Wochenendes. Auch an den Spaziergängen nehmen wir immer wieder mit großer Begeisterung Teil. Mit deiner kompetenten, kreativen und freundlichen Unterstützung wird aus Pepe und mir ein immer stärkeres Team. Ich freue mich schon auf die nächsten Jahre unserer Zusammenarbeit und bin gespannt was wir noch alles erreichen. Du bist eine großartige Trainerin und darüber hinaus ein bewundernswerter Mensch. Ganz liebe grüße vom Mobility-King und seinem Gefolge
Maike schrieb am 15. August 2015
Liebe Katharina, lieber Lando, ihr seid für uns mehr als nur eine Hundeschule. Danke für die vielen schönen Sonnentage (und verregneten Dienstage) die mich und Bela zu einem tollen Team gemacht haben. Auch meine Mutter und Gitte fühlen sich bei dir bestens aufgehoben, dein Konzept ist super und einzigartig, wir hoffen, von dir und Lando noch jede Menge lernen zu können. Allein für euch hat es sich schon gelohnt, dass uns unser Weg nach Hattingen geführt hat.
Sandra Reekers schrieb am 27. Juli 2015
Hallo Katharina, das war eine so schöne Woche mit dir und Lando während des Kind-Hund-Ferienkurses bei der Lebenshilfe in Witten. Du hast das wieder mit so viel Herzblut und Begeisterung gemacht - einfach toll! Und Lando, das Herz auf vier Pfoten, hat wie immer alles ganz souverän gemeistert und sooo viel Ruhe reingebracht. Da hast du wirklich einen ganz tollen Schatz! Habe die wunderbar unkomplizierte, fröhliche und herzliche Zusammenarbeit mit dir sehr genossen. Wäre ja schön, wenn es im nächsten Jahr wieder mit dem Projekt klappt. Mit dir und Lando zusammen bin ich auf jeden Fall zu allen Schandtaten bereit ;-) Danke für die tolle Woche mit euch beiden!!!
Sandra aus Bochum schrieb am 18. Juli 2015
Hallo, wir haben dieses Jahr zwei Mal hintereinander eine 5er Karte für den "Happy work"-Kurs gekauft und hatten bei unseren 10 Trainigseinheiten viel Spaß! Unsere 2jährige Hündin aus Italien, Lilia, ist von sensibler, vorsichtiger Natur und war v. a. am Anfang sehr ängstlich. In fremden Situationen ist sie oft noch unsicher. Beim Happy work konnten wir spielerisch und kleinschrittig Herausforderungen wie fremde Gegenstände und sich bewegende Geräte meistern, den Grundgehorsam unter Ablenkung vertiefen und weitere Tricks einstudieren. Das alles hat Lilias Selbstbewusstsein gestärkt. Sie hat sich schnell auf dem Übungsplatz wohl gefühlt. Die Stationen sind abwechslungsreich, die Atmosphäre sehr angenehm und Katharina durften wir als kompetente, freundliche, kreative und geduldige Trainerin kennenlernen. Fazit: Happy work hat uns viel Freude bereitet und uns als Hund-Mensch-Team weiter gebracht. Landog ist daher eine Hundeschule, die wir gerne weiterempfehlen!
Agapie schrieb am 11. Juli 2015
....alles in allem entwickeln wir uns zu einem guten Team und eine kleiner verängstigter Hund wird zu einem Freund fürs Leben...in diesem Sinne ein großes DANKE Katha das du uns so viel geholfen hast ich freue mich auf die nächsten Jahre mit dir
Agapie schrieb am 11. Juli 2015
Hallo zusammen..in erster Linie möchte ich mich bei Katha bedanken das sie ihren Job zu 100% Super macht..in zweiter Linie möchte ich den Menschen die eine passende Hundeschule suchen unsere kleine Erfolgsgeschichte erzählen die wir ohne katha,ihr Wissen,ihre ruhige liebe doch gleichzeitig bestimmende Art so nicht hätte erzählen können.Wie alle Hundefreunde überlegt man welcher Hund passt zu mir...?wo bekomme ich ein Hund her..Züchter,Tierheim,Tierschutz?Für uns war klar eine arme Seele aus dem Tierschutz soll es sein..vor einem halben Jahr kam unsere kleine(nun schon große) Agapie zu uns..sie war ein Häufchen Angst und Elend..alleine einen Meter laufen...oh nein..nach einem tollen und aufschlussreichen Telefonat kam Katha zu uns nach Hause..gab uns Typs wie wir mit unserem häufchen Elend in der Wohnung umgehen sollen und ihr somit das Leben erträglich machen..es folgten einzelstunden draußen, bei denen Sie uns wieder Typs im Umgang mit der (für uns normalen) Umwelt gab und wie wir für Agapie angsteinflösende Situationen meistern..es klappte von Spaziergang zu Spaziergang besser auch in der Wohnung könnte sich unsere kleine Maus angstfrei bewegen..es folgte der Erziehungsurlaub 1...wo ich oft dachte oh nein du überforderst deinen Hund..diese Gedanken habe ich Katha natürlich mitgeteilt doch mit ihrer ruhigen einfühlsamen Art konnte sie mir meine positiven Gedanken zurück bringen..ich mag es nicht streberhaft nennen aber für uns schon..Agapie beherrschte schnell die grundkomandos...Sitz,Platz,bleib,schau,Leinen Training(Pfötchen geben klappte ohne Hilfe
Martina Feldmann aus Bochum schrieb am 26. Februar 2015
Liebe Katharina, auch Lommes und ich möchten Dir hier noch einmal danke sagen...ein Arbeitskollege hat Dich Gott sei Dank empfohlen und so sind wir 2 bei Dir "gelandet"...Lommes war sehr ängstlich und unsicher, was mit Kläfferei gegenüber fast allen 4 und teilweise auch 2 Beinern zum Ausdruck gebracht wurde. Ich war genervt, verzweifelt, hoffnungslos...Du hast mit Deiner freundlichen, herzlichen und kompeteten Unterstützung dazu beigetragen, dass Lommes einen Riesenschritt in ein "normales" Hundeleben gegangen ist und ich die Spaziergänge mit ihm wieder genieße. Wir freuen uns auf weitere Trainingseinheiten mit Dir! Du bist eine tolle verständnisvolle, geduldige Hundetrainerin und ein genauso toller Mensch. Wir sind froh, dass wir Dich haben....lG Martina und Lommes