Unser Gästebuch

Schreiben Sie hier einen neuen Eintrag für unser Gästebuch:

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.138.200.66.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
71 Einträge
Janosch & Sandra mit Lilia aus Bochum schrieb am 2. August 2016
Wollten nur schnell und kurz vermerken, dass auch der Nasenworkshop II super war. :-) Wir haben wieder viele verschiedene Dinge ausprobieren können und Lilia hatte viel Spaß dabei, ihre Nase einzusetzen. Das Training ist immer sehr angenehm und viele der neu kennengelernten Beschäftigungsmöglichkeiten lassen sich einfach in den Alltag integrieren... genau das Richtige für Regentage wie heute!
Lisa schrieb am 26. Juni 2016
Liebe Katharina, auch ich möchte dir auf diesem Wege Danke sagen für deine wundervolle Arbeit! Shadow und ich sind zu Dir gekommen, um an seinen und auch meinen Ängsten zu arbeiten. Dank deiner Hilfe haben wir binnen kurzer Zeit schon richtig gute Erfolge erzielt. :-) Es ist einfach toll, wenn Shadow z.B. bei Gewitter nun meine Nähe sucht, anstatt sich unter dem Bett zu verkriechen und ich merke, dass unsere Bindung noch enger wird und wir uns gegenseitig stärken. Beim Happywork traut er sich sogar schon durch den "gefährlichen" Tunnel :-) Wir freuen uns auf die weiteren Trainingseinheiten mit Dir!
Maritta Blank aus Bochum schrieb am 17. Juni 2016
Danke Katharina durch deine Hilfe in den Übungsspaziergängen und im Einzeltraining haben wir es geschafft das unser Miniatur Bullterrier sich mehr auf uns bezieht und nicht mehr auf jeden Hund. Das Markerwort bewirkt wirklich Wunder. Er läuft mittlerweile total entspannt an der Leine.
Johanna aus Essen schrieb am 19. Mai 2016
Auch wir möchten die Gelegenheit hier nutzen und "Danke" sagen. :-) Zu Katharina gekommen sind wir, um den Jagdtrieb unseres Hundes in die richtigen Bahnen zu lenken. Beim ersten Hausbesuch wurde ganz schnell klar, dass Katharina nicht nur das Problem als Solches interessiert, sondern Sie das ganze Mensch-Hund-Rudel inklusive des gemeinsamen Alltags unter die Lupe nimmt um am Ende eine "ganzheitliche" Lösungsstrategie zu entwickeln. Katharina kam zu dem Fazit, dass der Gehorsam unserer Maus für ihr Alter gut ist, wir draußen aber einfach viel zu uninteressant für sie sind und sie sich aus diesem Grunde Alternativen (zum Beispiel das Jagen) sucht. Dank der Tipps und Übungen für Zuhause und den gemeinsamen Spaziergang konnten wir schon innerhalb kürzester Zeit große Veränderungen feststellen. Was Katharina für uns ausmacht, ist ihr außergewöhnliches Gespür für Hunde UND Menschen. Jede Erklärung ist absolut nachvollziehbar, Kritik wird so charmant und konstruktiv verpackt, dass man sie nur als Einladung zur Verbesserung verstehen kann und die Stimmung ist das gesamte Training über wahnsinnig angenehm. So ist Training effektiv und macht riesigen Spaß!! :-) Ebenfalls "Danke" möchten wir Jaqueline sagen. Auch die Übungsspaziergänge bei ihr sind Klasse und bringen uns in Sachen "Orientierung unter Ablenkung" wirklich weiter. Wir wünschten, wir wären gleich bei LanDog gelandet, aber es ist ja nie zu spät für positive Veränderung! ;-)
Sabrina aus Bochum schrieb am 7. April 2016
Liebe Katharina, Ich möchte mal loswerden, wie unfassbar schnell wir Veränderungen feststellen, wenn du da warst. Deine Tipps und Tricks sind einfach Gold wert! Und es passt super für Malik. Das Training macht wieder Spaß und es stärkt noch mehr die Verbindung zwischen uns und Malik. Vielen vielen Dank für die Hilfestellung und auch für das offene Ohr bei Fragen oder Problemen. Wir sind sehr froh mit dir eine richtig gute Trainerin an unserer Seite zu haben. Liebe Grüße und noch eine schöne Restwoche! Noel, Sabrina und Malik
Manuel aus Bochum schrieb am 21. März 2016
Nur zu empfehlen! Wir sind zur Zeit mit unserem American-Stafordshire-Terrier im Training. Er hat ein Problem beim Erstkontakt mit fremden Hunden. Dank des Trainings mit dem "Markerwort" und dem "Zeigen-und-Bennenen" hat sich sehr schnell eine Verbesserung gezeigt. Katharina geht vorurteilsfrei in das Training mit Listenhunden und nimmt sich viel Zeit für den Einzelunterricht.
Sabine Pape aus Bochum schrieb am 1. März 2016
Immer der Nase nach....Euer Schnüffelkurs hat riesig Spass gemacht. Ganz erstaunlich, was die Nasen so alles schaffen.Ich habe unsere Mally wirklich unterschätzt. Wir trainieren jetzt beim Spaziergang fleissig.Es macht Spass und festigt die Bindung. Vielen Dank für diese tolle Erfahrung. Das macht Lust auf mehr. Ihr seid super
Janosch & Sandra mit Lilia aus Bochum schrieb am 27. Februar 2016
Wir möchten nur kurz loswerden, dass wir sehr froh sind, an dem einführenden Nasen-Workshop teilgenommen zu haben. Wir fanden es sehr gut. Schöne Konzeption des Kurses mit den verschiedenen Übungen und der Abschlusstag heute war auch herrlich. Uns geht ja immer das Herz auf, wenn Lilia so fröhlich und ausgelassen ist. Vielen Dank an euch beide für diese sinnvolle Spaß-Veranstaltung!
Susann schrieb am 14. Februar 2016
Vielen Dank! Dafür dass du uns gezeigt hast wie wir unseren Hund richtig in seinem Verhalten bestärken müssen und es hat schon so viel Erfolg gebracht! Es macht einfach Spaß zu trainieren da sehr schnell eine positive Veränderung zu erkennen ist. Auch das gestrige Training beim Übungsspaziergang war wirklich toll!
Max aus Bochum schrieb am 15. Januar 2016
Liebe Katharina, vielen, vielen Dank für deinen herzlichen, flexiblen, superschnellen, zuverlässigen, sympathischen Support! Wuff wuff :-) Dein Max & Familie