Unser Gästebuch

Schreiben Sie hier einen neuen Eintrag für unser Gästebuch:

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.95.233.107.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
70 Einträge
Westphal aus Hattingen schrieb am 26. Oktober 2017
Liebe Katharina ! Seit 3 Jahren sind wir dir nun treu ergeben. Durfte heute an deinem tollen Vortag zum Thema :gute Führung- starke Beziehung teilnehmen. Der Vortrag war spannend, lehrreich und einfach toll. Wieder sehr viel dazu lernen können und wieder einen Schritt weiter zum „perfekten“ Hund-Menschteam. Es macht immer wieder Spaß dir zu zuhören . Die Organisation war toll und du hast dir wieder Mühe bis ins kleinste Detail für deine Gäste gegeben . Wir freuen uns auf dem Praxisteil an dem wir hoffentlich teilnehmen können/dürfen. Mach so weiter solche tollen Trainer braucht die Hundewelt 😉.
Susi aus Bochum schrieb am 14. Oktober 2017
Vielen Dank für den tollen Welpenkurs 👍 Durch dich haben wir jetzt schon einen entspannten und ausgeglichenen Hund. Durch deine positive und motivierende Art formst du uns zu einem super Menschen-Hunde Team. Wir sind so glücklich die Kurse bei dir machen zu können. Von dir können noch so einige Trainer was lernen 😘 Liebe Grüße Susi mit BammBamm
Christine aus Herne schrieb am 16. Januar 2017
Auf diesem Weg nochmals ein riesiges Dankeschön an Katharina Hanke !! Ihre ganz besonders freundliche und souveräne Art mit Hunden und deren Besitzern umzugehen hat uns bei der Erziehung unserer jungen Hündin Nica sehr geholfen. Der partnerschaftliche Umgang schafft schnell Vertrauen und das zeigt sich sofort am Verhalten des Hundes. Bereits nach einer Einzelstunde zuhause konnten wir viele wertvolle Tipps umsetzen. Wir freuen uns schon auf die Übungsspaziergänge und werden bestimmt noch weitere Kurse bei LanDog besuchen. So macht Hundeerziehung Spaß :))!!
Kaliebe Heidrun aus Bochum schrieb am 9. Januar 2017
Auf diesem Wege möchten wir uns einmal ganz herzlich bei Katharina bedanken. Wir sind Hundeanfänger und mit Katharina 's Rat und Hilfe haben wir eine tolle Junghündin bekommen. Katharina begleitet uns seit Tayler als Welpe zu uns gekommen ist. Natürlich liegt noch viel Arbeit vor uns aber durch die Übungsspaziergänge und mit Katharina und Jacky Hilfe werden wir es schon meistern. Danke??
Susi aus Hattingen schrieb am 25. September 2016
Einen herzlichen Dank! Einmal an Katharina, du hast durch die Einzeltrainings und die Übungsspaziergänge gezeigt wieviel Spaß die Hundeerziehung machen kann. Dank dir hat Günni gelernt zu Hause ruhig zu sein,dass alleine sein nicht schlimm ist,und dass nicht jeder Hund zum spielen da ist! ? Vor allem aber habe ich als Besitzerin sehr viel gelernt,über mich selbst und wie sich meine innere Haltung sowohl positiv wie auch negativ auf den Hund auswirkt! Dann auch nochmal ein herzlichen Dank an Jaqueline! Die Übungsspaziergänge bei dir sind ebenfalls super gut und der Trickkurs hat mir sehr viel gebracht! Günni kann sich seitdem noch besser auf mich konzentrieren! Du hast auch immer ein Ohr offen für kleine Fragen am Rande und gute Tips! Ich freue mich schon auf den Folgekurs! Das Training mit euch macht einfach nur Spaß und ist mit Erfolg gekrönt! ???
Nicole mit Edie aus Hattingen schrieb am 20. September 2016
Liebe Katharina, Wir sind total begeistert. Mit nur einem ausführlichen Telefonat konnten wir so viele Hinweise, Tipps, Erklärungen und Handlungsanleitungen von Dir bekommen, dass wir Edie und uns zu einem viel entspannteren Alltag und Zusammenleben verhelfen konnten. Wir haben gelernt, selbst die Kontrolle zu übernehmen, uns nicht manipulieren zu lassen, ihr den Schutz zu geben, den sie braucht und ihr zu zeigen, dass wir Situationen lösen und sie sich einfach entspannen kann und sich das auch noch für sie lohnt. ;) Sie lernt so schnell, dass wir unmittelbar Verhaltensveränderungen feststellen konnten und nun nach wenigen Wochen schon Situationen meistern, die vorher undenkbar gewesen wären. Ohne Deine professionelle und kompetente Hilfe hätten wir das nicht geschafft. 1000 Dank für die Hilfe zu einem noch entspannteren Zusammenleben... Ganz sicher auch von unserer Edie, der es jetzt auch viel besser geht, sie sich viel mehr entspannen kann und ein relaxtes und glückliches Hundeleben genießen kann! Wir bleiben dran und wenn nicht, gehen wir bei Dir gerne wieder in die Schule!!
Katja & Bailey aus Hattingen schrieb am 13. August 2016
Kaum zu glauben, aber wahr! Seit 2 Jahren sind Bailey und ich bei dir, liebe Katharina, im Training. Für uns, bist du die perfekte Begleiterin, auf unserem Weg vom hektischen, hibbeligen und schnell ablenkbaren Junghund zu einem souveränen, aufmerksamen, meist geduldigen, erwachsenem Hund. Bailey ist mit Sicherheit durch dein professionelles, liebevolles, individuelles Training zu meinem Seelenhund geworden. Dafür mein Dank an dich!!!
Jessica aus Haltern am See schrieb am 6. August 2016
Ich besuche mit meinem Chihuahua- junghund einmal die Woche einen übungsspaziergang der von Katharina begleitet wird und ich muss sagen ich bin begeistert! Schon nach dem ersten Spaziergang sah ich fortschritte bei der Erziehung meines kleinen! Die kleinen Übungen die den Spaziergang begleiten erleichtern einem echt den Alltag, zudem wird mit viel Belohnung und gar keinem druck gearbeitet! Der Hund arbeitet mit weil er möchte und nicht weil er muss! Katharina ist total angagiert, lobt viel und wiederholt alles auch gerne hundertmal! Man merkt das sie ihre Arbeit liebt und die individuellen Charaktere der Hunde wie auch der Menschen wahrnimmt und auf diese eingeht! Auch hat sie mir bei meiner älteren Hündin mit nur einem einzeltraining unglaublich weitergeholfen und uns beiden das aufeinandertreffen mit anderen Hunden zu einer entspannten Situation gemacht! Das überzeugt und spricht absolut für sie! Ihr geht es wirklich um ein harmonisches Zusammenleben zwischen Mensch und Tier und die Beziehung die ich zu meinen beiden habe verdanke ich zu großen teilen ihr!!!! Kann sie mit gutem Gewissen an jeden weiterempfehlen, dem die Beziehung zu seinem Tier wichtig ist! Lg jessi, Shiva und Karl-Heinz
Maren & Grace schrieb am 5. August 2016
Liebe Katharina, ich denke heute ist der perfekte Tag um dir hier ein paar Worte zu lassen! Ich habe Gracy heute das erste Mal ohne Schleppleine laufen lassen! Das war ein unglaubliches Gefühl und für uns ein riesen Erfolg! Natürlich liegt noch viel Arbeit vor uns, aber wir haben bis jetzt schon Berge versetzt. Ich möchte allen Mut machen, die jagdlich motivierte Hunde haben. Egal wie verzweifelt man ist, es ist durch die richtige Arbeit und Fleiß zu schaffen. Gracy und ich konnten die ersten Monate nicht mal an der kurzen Leine entspannt spazieren gehen, weil sie da schon hinter jedem Vogel her wollte, also war ein Spaziergang an der Schleppleine undenkbar. Katharina, dein Anti-Jagd-Training ist großartig! Die Ruhe und das strukturierte Arbeiten hat uns Meilen voran gebracht. Gracy und ich haben inzwischen eine viel engere Bindung aufgebaut und ich bin für sie ein vollwertiger Partner, der in Jagdfragen um Rat gefragt wird ;) Natürlich liegt noch viel Arbeit vor uns, aber es macht mich glücklich, wenn wir jedesmal wieder einen neuen Erfolg haben! Liebe Hundebesitzer, verzweifelt nicht an dem Jagdtrieb eurer Lieben. Mit der richtigen Anleitung kann man alles schaffen! Katharina, ich danke dir vom ganzen Herzen, dass du mir geholfen hast aus meiner Gracy meinen Traumhund zu machen, mit dem ich Spaß habe, Zeit in der Natur zu verbringen
Janosch & Sandra mit Lilia aus Bochum schrieb am 2. August 2016
Wollten nur schnell und kurz vermerken, dass auch der Nasenworkshop II super war. :-) Wir haben wieder viele verschiedene Dinge ausprobieren können und Lilia hatte viel Spaß dabei, ihre Nase einzusetzen. Das Training ist immer sehr angenehm und viele der neu kennengelernten Beschäftigungsmöglichkeiten lassen sich einfach in den Alltag integrieren... genau das Richtige für Regentage wie heute!