Unser Gästebuch

Schreiben Sie hier einen neuen Eintrag für unser Gästebuch:

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.242.75.224.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
70 Einträge
Kirsten schrieb am 27. April 2014
Liebe Katharina,durch deine guten Tipps und Ratschläge hat sich Benny`s Verhalten an der Leine fremden Hunden gegenüber schon sehr gebessert.Dadurch sind die Spaziergänge viel entspannter geworden.Und das schon nach 4 Wochen Training ! Danke und bis bald auf deinen Übungsspaziergängen.
Daniela Endrulat schrieb am 16. Januar 2014
Liebe Katharina, nach knapp drei Monaten Training bei dir ist es Zeit für ein gaaanz dickes Lob und Dankeschön. Durch deine Hilfe ist Eddie auf unseren Spaziergängen viel stärker auf uns konzentriert, sucht immer wieder den Blick und ich bin dadurch viel entspannter. Das ist großartig! Freu mich sehr auf unser weiteres Training.
Lisa aus Bochum schrieb am 21. Dezember 2013
Hey Schwesterherz:) ich finde es wirklich richtig toll, was du in so kurzer Zeit schon alles erreicht hast...Man merkt einfach, dass du mit ganzem Herzen dabei bist und es dir wirklich um die Beziehung zwischen Mensch und Hund geht. Durch deine Hilfe habe ich auch den richtigen Weg mit Lucky im Hundetraining gefunden. Ich habe gelernt ihn besser einschätzen zu können und wie wichtig das Vertrauen für unsere Beziehung ist. Ich bewundere auch wirklich deine Arbeit mit Lando und wie du ihn zum Therapiehund ausgebildet hast. Mach auf jeden Fall weiter so:)
Markus Elter schrieb am 11. Dezember 2013
Sehr ansprechende Homepage, nicht nur mit Hand und Fuß bzw. Pfote, sondern dazu noch mit ganz viel Herz. Man merkt deutlich, dass du deinen Beruf aus einer Berufung heraus gewählt hast! Würde mich freuen, euch für ein Projekt in der Schule gewinnen zu können :)
Alina Quinkenstein schrieb am 21. November 2013
Beeindruckende Homepage :-) Viel Erfolg für euch beide :-)
Harald Höhmann schrieb am 21. November 2013
Liebe Katharina, Deine Homepage ist toll geworden. Sehr informativ! Auch der Bericht in der Halterner Zeitung hat mir gut gefallen! Viele Grüße Harald
Hardy schrieb am 29. Oktober 2013
Liebe Katharina, sooo toll hatte ich mir den Junghundekurs nun doch nicht vorgestellt. Durch die kleine Gruppe von Hunden kann man echt viel lernen und üben und das Ambiente ist auch echt urig; ich (wir) freuen uns schon sehr auf die weiteren Stunden. Auch der (kleine) Theorieteil hat mir sehr gut gefallen. Man erfährt doch immer wieder neue, interessante Dinge über Hunde und Dosenöffner. LG Hardy
Daniela Endrulat schrieb am 21. Oktober 2013
Hi Katharina! Tolle Seite. Freu mich für dich, dass es jetzt richtig los geht! Toi, toi, toi für euch. Aber ihr seid ja ein super Mensch-Hund-Team, ihr werdet das schon rocken ;) LG, Daniela & Eddie
Vanessa Semmler schrieb am 9. Oktober 2013
Huhu liebe Katharina :-) Ich wollte mich jetzt schon mal bei dir bedanken... Rocky hat sich bereits so positiv verändert, dass mich schon alle Leute darauf ansprechen, wie lieb und entspannt er geworden ist und das motiviert mich immer wieder so konsequent zu bleiben!! Das Zusammenleben ist für uns beide unglaublich stressfreier geworden!! Ich kann mich mit deiner Trainingsmethode 100% identifizieren und du erklärst alles richtig gut und nachvollziehbar... Besonders schön finde ich auch, dass du es mit deiner einfühlsamen Art immer wieder schaffst, mir Mut zu machen :-) Ich glaube an dich und wünsche dir ganz viel Erfolg mit deiner Hundeschule :-) Liebe Grüße, Vanessa! Ps: Ich freu mich schon auf die nächste Trainingseinheit :-)
Patrick Kiehm aus Hattingen schrieb am 8. Oktober 2013
Hey, ich finde die Seite ist echt super geworden. Schöne Grüße Patrick.